Volleyball – Turnier am 22.09.2019

Nachdem der Wanderpokal gefunden wurde traten wir als Titelverteidiger, mit sechs Männern und zwei Frauen beim Turnier in Ergenzingen am 22.09.2019 an.

Zu Beginn ließen wir es etwas ruhiger angehen, schließlich war es auch der Folgetag unserer Feier anlässlich des 60-jährigen Bestehens des VfR (Buttenhausen).

Um uns dann noch den Gruppensieg zu sichern gewannen wir in Folge die nächsten beiden Spiele. In der Zwischenrunde verloren wir dann knapp aber am Ende nicht ganz unverdient gegen die spätere Gewinnermannschaft im dritten Satz mit 9:12 Punkten.

Im Spiel um Platz 3 trafen wir wieder auf unsren ersten Vorrundengegner. Um das Unentschieden vom Morgen wieder wett zu machen gewannen wir den ersten Satz mit 15:11 und den zweiten Satz deutlich mit 15:8 und sicherten uns so die Bronzemedaille an diesem Tag.

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.